Neuer Instagram – Account für Troisdorf

Stadt Troisdorf ist nun auch aktiv auf Instagram

Logo Instagram

Was ist Instagram? – Für viele schon ein fester Bestandteil im Alltag, für einige ein unbeschriebenes Blatt. Instagram ist ähnlich wie Facebook, eine soziale Plattform, auf der man individuelle Fotos und Videos posten kann. Man kann seine ganz persönlichen Eindrücke und Erlebnisse mit Menschen in der ganzen Welt teilen. Instagram ist eine rasant wachsende Plattform. Immer mehr Nutzer registrieren sich, laden Bilder und Videos hoch, folgen anderen Nutzern und „liken, was das Zeug hält“.

Die Stadt Troisdorf möchte sich diesem Trend anschließen. Regelmäßig werden wir aktuelle Fotos und Videos rund um die Stadt Troisdorf auf unserem neuen Instagram – Account teilen. Wenn Sie neugierig geworden sind und keine Neuigkeiten mehr verpassen möchten, dann sollten Sie „stadt_troisdorf“ auf instagram folgen. Auch Sie können sich aktiv daran beteiligen und alle „Ecken und Winkel“ Troisdorfs aus ihrem ganz persönlichen Blickwinkel teilen. Damit wir aufmerksam auf Ihre Bilder und Videos werden, müssen Sie einfach nur die folgenden Hashtags: #trolive #trocity #troisdorf #troisdorflive nutzen. Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung.