Ein Nachmittag für Troisdorfer Senioren:

Frühlingserwachen in Troisdorf-West

Ein Nachmittag für Troisdorfer Senioren: Der Ortsvorsteher des Stadtteils Troisdorf-West, Rudolf Eich, und der Seniorenbeauftragte des Stadtteils, Wilfried Klinkhammer, laden gemeinsam mit den Mitarbeitern des „Uferstübchens“, einer Einrichtung des Mehrgenerationenhauses Haus International, ein zum Frühlingsfest für Seniorinnen und Senioren

am Dienstag, 22. März 2016, um 14.30 Uhr in der Aula der Grundschule Blücherstraße.

Das "Frühlingserwachen" ist ein Fest mit Kaffee und Kuchen und einem bunten Programm, gestaltet von Kindern der städtischen Kita Schneewitchenweg und des Hauses International. Das Fest dauert bis 17.30 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos. Auskunft erhält man im Haus International unter Tel. 02241/900-795 oder im "Uferstübchen" unter 02241/1696605.