Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen:

Drei Tagesbaustellen in den Osterferien

In der ersten Woche der Osterferien werden in Troisdorf-Sieglar und –Spich drei Tagesbaustellen eingerichtet. Ein Teil der Rathausstraße wird vom 21. März um 7 Uhr bis 22. März 2016 um 8 Uhr gesperrt. Die Kriegsdorfer Straße wird ab Ecke Niederkasseler Straße vom 22. März um 7 Uhr bis 23. März 2016 um 12 Uhr gesperrt. Der Schmelzer Weg wird ab Ecke Alemannenstraße am 23. März von 7 Uhr bis 24. März 2016 um 18 Uhr zur Einbahnstraße.

Die Rathaussstraße wird auf dem kurzen Abschnitt zwischen Grabenstraße bzw. Pastor-Böhm-Straße und Kerpstraße gesperrt. Die Umleitung erfolgt kleinräumig. Ebenfalls in Sieglar wird der Schmelzer Weg halbseitig gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Saarstraße, Willy-Brandt-Ring, Larstraße zur Alemannenstraße. Von der Alemannenstraße in Richtung Saarstraße und Friedrich-Wilhelms-Hütte gilt die Einbahnstraßenregelung.

Die Kriegsdorfer Straße in Troisdorf-Spich wird an der Kreuzung mit der Friedrichstraße zur Asphaltsanierung gesperrt. Die Umleitung erfolgt vom Kreisverkehr aus über Langbaurghstraße zur Niederkasseler Straße und umgekehrt. Die Stadt bittet um Verständnis für die kurzzeitigen Regelungen und um besondere Rücksicht in den betroffenen Wohngebieten.