Kinder und Senioren sangen gemeinsam:

Der Frühling erwachte in Troisdorf-West

Erst gemeinsam gebastelt, ...
... später gesungen: Kinder und Senioren begrüßten den Frühling in Troisdorf-West.

Vergnügt und verspielt ging es zu beim Frühlingserwachen in Troisdorf-West. Kinder aus der städtischen Kita Schneewittchenweg und aus dem Mehrgenerationenhaus – Haus International trafen in der Grundschule Blücherstraße Seniorinnen und Senioren. Gemeinsam wurde eifrig gebastelt, gesungen und getanzt. Dazu hab es Getränke und selbstgebackenen Kuchen, was Jung und Alt erfreute.

Organisatoren waren der Ortsvorsteher von Troisdorf-West, Vize-Bürgermeister Rudolf Eich, der Seniorenbeauftragte für West, Wilfried Klinkhammer, und die Mitarbeiterinnen des „Uferstübchens“, einer Einrichtung des Mehrgenerationenhauses in Troisdorf-West, Am Ufer.

Auskunft erhält man im Haus International unter Tel. 02241/900-795 oder im "Uferstübchen" unter 02241/1696605.