Puppentheater in der Stadtbibliothek:

Ben und der kleinste Drache der Welt

Ben erlebt Abenteuer mit dem kleinen Drachen in der Stadtbibliothek.

Der kleine Ben schwärmt von edlen Rittern und gefährlichen Drachen. Und in der Nacht vor seinem Geburtstag passiert es: Die Seiten des Buches flattern und rauschen und plötzlich schlüpft ein winziger Drache aus der Geschichte heraus. Er ist auf der Flucht vor einem ebenso winzigen, aber grimmigen Ritter und erlebt zusammen mit Ben spannende Abenteuer. Oder hat Ben das alles nur geträumt? Das erfahren Kinder im Alter ab 4 Jahre

am Samstag, 12. März 2016, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte.

Geänderte Anfangszeit beachten! Das Kölner Theater Mimikry spielt die abenteuerliche Geschichte mit Hand- und Tischpuppen ca, 45 Minuten lang. Der Eintritt kostet für Erwachsene 6 Euro, für Kinder 5 Euro. Karten kann man telefonisch reservieren unter Tel. 02241/900-758 oder während der Öffnungszeiten in der Stadtbibliothek erwerben. Die Bibliothek in der City ist geöffnet dienstags und freitags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr. Weitere Infos unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum Troisdorf, Einfahrt Kirchstraße.