Big Band Sound in der Stadthalle Troisdorf:

American Swing Night bewegt die Stadt

Big Band Sound auf der Bühne

Am Sonntag, 20. März 2016, um 19 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

wird Big Band Sound der Extraklasse mit dem King of Swing Orchestra geboten. Bandleader Peter Fleischhauers atemberaubendes Drumsolo in „Sing, Sing, Sing“ begeistert Jung und Alt zu stehenden Ovationen und steht für ein Konzert-Programm par excellence, das Generationen verbindet. Fernab von verstaubter Swing-Nostalgie erklingen Original-Arrangements von Benny Goodman, Glenn Miller, Count Basie, Tommy Dorsey, Duke Ellington, Woody Herman und Frank Sinatra. Die Solisten des King of Swing Orchestra, die Sänger Anna Larsen und Tony Daniels, sind Garanten für ein unvergessliches Konzert-Ereignis.

Der Eintritt kostet im VVK 25,05 Euro, an der Abendkasse 28,05 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de. Parkplätze rund um die Stadthalle gegenüber dem Rathaus.