Nostalgischer Jahrmarkt, Musik und Feuerwerk:

Willkommen zum Fest auf Burg Wissem!

Am ersten Juli-Wochenende findet wieder das beliebte und traditionelle Burgfest auf Burg Wissem statt. Ein Fest für die ganze Familie: Geboten werden ein nostalgischer Jahrmarkt auf den Burgwiesen, eine Kletterwand für Kinder, viele Musikbands und ein großes Feuerwerk über der idyllischen Burganlage. Das Fest für Jung und Alt findet statt

vom 1. bis 3. Juli 2016 auf Burg Wissem, Burgallee, Troisdorf-Mitte,

Freitag ab 15 Uhr, Samstag ab 11 Uhr mit Feuerwerk um 22:45 Uhr, schließlich Sonntag ab 11 Uhr.

Das musikalische Programm beginnt am Freitag um 17 Uhr mit der Gruppe Stachelrock. Die BAP-Coverband MAM spielt am Freitagabend von 20 bis 22 Uhr. Am Samstag kommen die Band Pläsier um 17 Uhr, die Kölschband Jot Drop um 18.15 Uhr und die Gruppe Alex im Westerland um 20 Uhr auf die Bühne. Am Sonntag bietet um 12 Uhr eine Tanzschule eine Vorführung, um 15 Uhr spielt die Troisdorfer Jazzformation TroJazz und um 19.30 Uhr die ABBA Show-Band. Infos unter www.troisdorf.city/Burgfest.

Veranstalter ist die Firma Radermacher und Umland, Lohmar, im Netz unter www.radermacher-lohmar.de; Mail an: radermacher-lohmar@t-online.de, Tel. 02246/300605.