Mittippen auf trotipp und Gutscheine gewinnen:

Troisdorf sucht den Tippmeister!

Geschenkgutschein

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 steht kurz vor dem Anpfiff. Am 10. Juni 2016 beginnen die EM-Spiele in Frankreich. Die städtische Pressestelle möchte herausfinden, wer in Troisdorf am besten tippt und lädt deshalb alle Bürgerinnen und Bürger zur Troisdorfer Tippmeisterschaft ein.

Es wird für jeden Spieltag der EM-Partien getippt. Keine Angst, man muss nicht viel von Fußball verstehen und vielleicht ist es sogar besser, wenn man keine Ahnung hat. Hauptsache ist das Tippfieber! Hier kann man sich in der Tipprunde anmelden: www.kicktipp.de/trotipp. Bitte vor der Anmeldung die "Spielregeln des Tippspiels" durchlesen!

Dann einfach auf "Mitglied werden" klicken und schon kann es losgehen. Suchen Sie sich einen schönen Tippernamen aus und zeigen den anderen, was Sie drauf haben. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos! Die ersten drei Platzierungen erhalten von den Stadtwerken Troisdorf Stadtgutscheine im Wert von 100, 50 und 25 Euro.

Der Troisdorf-Geschenkgutschein wurde von den Stadtwerken Troisdorf in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung TROWISTA, der Werbegemeinschaft Troisdorf Aktiv e.V. sowie Kreissparkasse Köln und VR-Bank Rhein-Sieg eingeführt. Er kann exklusiv bei den rund 70 TroCard-Händlern in unserer Stadt eingelöst werden.

In diesem Sinne wünscht die Stadt Troisdorf eine spannende EM und viel Erfolg beim Tippen! Mit sportlicher Zuversicht ist sogar Public Viewing wieder möglich: Falls die Deutsche Nationalmannschaft das Viertelfinale erreichen sollte, werden dieses Spiel und die weiteren des deutschen Teams bis zum Finale in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167, auf Großbildleinwand gezeigt. Der Eintritt ist frei, Getränke werden zum Kauf angeboten.