Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen:

Teil der Kölner Straße am 18. Juni gesperrt

Wegen Bauarbeiten und der Aufstellung eines großen Turmschwenk-Kranes auf der Kölner Straße in Troisdorf-Mitte zwischen den Häusern 118 und 122, wird die stark befahrene Straße zwischen der Heidestraße und der Hermann-Löns-Straße

am Samstag, 18. Juni 2016, zwischen 4 und 10 Uhr morgens

gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Cecilienstraße, Kronenstraße und Hohenzollernstraße auf die Kölner Straße bzw. weiter zur Mülheimer Straße Richtung Spich. In der anderen Richtung führt die Umleitung von der Mülheimer Straße über die Sieglarer Straße und Poststraße zum Bahnhof bzw. Wilhelmstraße zur Kölner Straße. Die RSVG-Bushaltestellen Rathaus (beide Richtungen) und Wilhelmstraße (Richtung Bahnhof) werden an dem Vormittag nicht angefahren. Die Stadt bittet um Verständnis für die kurzzeitige Regelung.