Neues Hotel in der Troisdorfer Innenstadt:

Modernes Montana Hotel hat eröffnet

Schickes Hotel in der Innenstadt: v.l. Thomas Zacharias, Martin Kastner und Fabian Wagner mit Willkommenspaket.
Großer heller Frühstücksraum des Hotels mit Blick auf den neu gestalteten Fischerplatz.

Freundlich, hell und modern empfängt das neue Montana Hotel Köln-Bonn Airport in der Troisdorfer Innenstadt seit diesem Frühjahr seine Gäste. Das ehemalige Hotel Regina in der Hippolytusstraße wurde umfassend saniert und wird nun von Hoteldirektor Martin Kastner geführt. Thomas Zacharias und Fabian Wagner von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft TROWISTA begrüßten Kastner und sein Team in unserer Stadt und überreichten ihm das Troisdorfer Willkommenspaket.

Das Haus im Drei-Sterne-Superior-Segment nach DEHOGA hat insgesamt 36 Zimmereinheiten, einen Frühstücksraum sowie eine Lobby-Bar-Lounge. „Unser Start in Troisdorf ist ein voller Erfolg. Seit unserer Eröffnung sind wir regelmäßig ausgebucht und das Feedback unserer Gäste gibt uns Recht, dass wir mit unserer Kombination aus moderner Einrichtung und familiärer Atmosphäre genau richtig liegen“, freut sich Martin Kastner.

Thomas Zacharias hob dabei auch die Bedeutung des Hotels für die Troisdorfer Unternehmerschaft hervor: „Immer wieder werden wir von Unternehmern gefragt, wo sie denn ihre Geschäftspartner unterbringen können. Mit dem Montana Hotel haben wir nun ein weiteres attraktives Hotel direkt in der Innenstadt – ein wirklicher Gewinn für den Wirtschaftsstandort Troisdorf“.

Herzlich aufgenommen fühlt sich Herr Kastner auch von seiner Nachbarschaft. So schmücken asiatische Einrichtungsstücke des benachbarten Geschäfts Asia4You die Lobby und Hotelgäste mit Wunsch nach Halb- oder Vollpension können in den zahlreichen naheliegenden Restaurants essen gehen, so Kastner. Weitere Informationen und aktuelle Angebote in Troisdorf finden Sie auf dem zentralen Stadtportal: www.Troisdorf.city.