Aktuelles zur Einweihung des neuen Festplatzes:

De Höhner umsonst und draußen

Mit einem Konzert der Kölner Band Höhner wird der neue Festplatz neben der Stadthalle Troisdorf an der Mülheimer Straße, Ecke Kronenstraße am Samstag, 18. Juni 2016, eingeweiht. Es gibt keine Einlasskarten, der Platz wird ab 17.30 Uhr geöffnet sein. Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski wird die Open-Air-Saison auf dem neuen Platz eröffnen.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr mit der Vorgruppe „Lagerfeuer“. Das Trio ist Aachens erfolgreichste Unplugged-Partyband. Nach dem Umbau auf der Bühne werden die Höhner um 20.15 Uhr mit ihren Fans feiern, singen und tanzen: Bei einem mitreißenden Konzert voller Energie, Stimmung und Emotionen, wird die Band ihr brandaktuelles Album „Alles op Anfang“ und natürlich auch viele Klassiker präsentieren.

Einfach mitfeiern auf dem neuen Veranstaltungsplatz an der Stadthalle Troisdorf! Imbiss und Getränke werden zum Kauf angeboten. Das neue Parkhaus hinter der Stadthalle verfügt über 475 PKW-Stellplätze, davon 14 ausgewiesene Frauen- und zehn Behindertenparkplätze. Wegen der begrenzten Zahl bittet die Stadt die Konzertbesucher, zu Fuß, per Rad oder mit dem Bus zu kommen. An der Haltestelle Rathaus halten die Buslinien 501, 503, 507, 508 und 551.