Jamsession Open Scene im Kunsthaus Troisdorf:

Virtuose Poesie mit dem DUO MEA

Die mittlerweile 37. Jamsession „Open Scene“ präsentiert als nächsten „Opener“ das Duo MEA aus der Domstadt. Im aparten Ambiente des Kunsthauses Troisdorf werden Sie das Publikum auf die Jamsession

am Freitag, 22. Januar 2016, um 20.30 Uhr im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte

einstimmen.

Das Singer/Songwriter Duo MEA mixt inspirierende Texte mit den Einflüssen von Worldmusic, ob Jazz, Bossa Nova, afrikanische Rhythmen, bis zum Mainstream-Pop ist sicherlich für jeden etwas dabei.
MEA erzählt von Ups und Downs, Segen und Flüchen, Liebe und Freiheit, von Wünschen und der Sehnsucht des Herzens - von virtuosen Musikern mit einer packenden Leichtigkeit umgesetzt.

Das DUO MEA besteht aus einem virtuoasen Gitarristen und einer charismatischen Sängerin.

Der Eintritt ist frei, Einlass ist um 20 Uhr. Infos unter www.MEA-Musik.de.