Theater im Familienzentrum Am Wasserwerk:

Schauspieler fragen nach dem Sinn des Lebens

„Die Freien Radikalen“ sind eine Gruppe von Seniorinnen und Senioren, die seit neun Jahren als Ensemble Theater machen. Die sechs Schauspieler führen kurze Dramen, Tragödien, Komödien und Tragikomödien aus eigener Feder und eigenen Erfahrungen auf - von heiter bis nachdenklich. Das neue kurzweilige Programm „Was ist der Sinn des Lebens?“ wird

am Samstag, 27. Februar 2016, um 16 Uhr im Familienzentrum Kita Am Wasserwerk 17, Troisdorf-Mitte,

aufgeführt, passend für ein Publikum im Alter von 14 bis 99. Die kurzen Szenen drehen sich um grundlegende Sinnfragen: Wer bin ich und wieviele? Möchte ich wiedergeboren werden und als was? Was haben Gott, der Mensch und VW miteinander zu tun? Ist Gott ein Fan des FC Bayern? Wie passen Sinn und Sinnlichkeit zusammen? Grundlegendes Motto: Die Menschen sind schlecht, sie denken nur an sich – aber ich denke an mich!

Es spielen Erich Landgraf, der das Ensemble gründete, Edith Hoffmann, Renate Vogler, Alois Schäfer und Ursula und Helmut Klein. Der Eintritt ist frei, um eine Spende für den Förderverein des Familienzentrums wird gebeten. Infos unter Tel. 02241/2520200.