Entspannung für Körper und Geist:

Qigong in Sieglarer Familienzentrum

Viel Spaß und Entspannung bei Qigong in der Kita Rathausstraße.

Der Körper bewegt sich, der Geist konzentriert sich und die Seele entspannt: Medizinisches Qigong wird im Sieglarer Familienzentrum Kita Rathausstraße angeboten. Zu dem zertifizierten Präventionskurs mit 10 Terminen kann es einen Zuschuss der Krankenkassen von bis zu 80 % geben. Unter der Leitung von Marijke Dierickx beginnt der Qigong-Kurs

am Donnerstag, 14. Januar 2016, um 18.00 Uhr in der Kita Rathausstr. 21, Troisdorf-Sieglar.

Die Teilnahme an 10 mal anderthalb Stunden Qigong kostet 150 Euro. Eine Gratis-Infostunde findet am Donnerstag, 7. Januar 2016, um 18.00 Uhr statt, um das Programm kennenzulernen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, verbindliche Anmeldungen nimmt die Kursleiterin unter Tel. 02246/915565 entgegen oder per Mail an: madie-info@t-online.de.