Kurs im Familienzentrum Kita Rathausstraße:

Qigong für Körper und Seele

Der Körper bewegt sich, der Geist konzentriert sich und die Seele fühlt sich wohl: Medizinisches Qigong wird als Kurs mit 10 Terminen angeboten. Unter der Leitung von Diplompädagogin Marijke Dierickx beginnt der Kurs im Familienzentrum

am Donnerstag, 12. Januar 2017, um 18 Uhr in der Kita Rathausstr. 21, Troisdorf-Sieglar.

Dierickx hat ihre Qigong-Ausbildung an den Sportuniversitäten Köln und Peking absolviert. Seit zwei Jahren gibt sie Kurse im Familienzentrum. Die Teilnahme an 10 mal anderthalb Stunden Qigong kostet 150 Euro. Zu den Kosten des zertifizierten Präventionskurses kann es einen Zuschuss der Krankenkasse von bis zu 80 % geben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldungen unter Tel. 02246/915565 oder per Mail an madie-info@t-online.de.