Vorweihnachtszeit auf dem Europaplatz:

Ortsvorsteher stellt Weihnachtsbaum auf

Das Team des Sieglarer Junggesellenvereins gemeinsam mit Ortsvorsteher Alfons Bogolowski (rechts).

Auch dieses Jahr läutete der Ortsvorsteher von Troisdorf-Rotter See, Alfons Bogolowski, die Vorweihnachtszeit traditionell mit dem Aufstellen und Schmücken eines Tannenbaums ein.

Mit tatkräftiger Hilfe von Mitgliedern des Junggesellenvereins Sieglar stellte Bogolowski einen großen Weihnachtsbaum auf dem Europaplatz auf, im Beisein vieler Bürgerinnen und Bürger. Er sorgte damit für helle weihnachtliche Vorfreude. Festlich geschmückt wurde der Weihnachtsbaum mit Basteleien der Kinder aus dem Kindergarten St. Franziskus.

„Der Weihnachtsbaum auf dem Europaplatz ist eine Attraktion in unserem Stadtteil und ein schönes Zeichen für die festliche Adventszeit“, freute sich Ortsvorsteher Bogolowski.