Kubanische Klänge in der Stadthalle Troisdorf:

Jubiläumstour der Pasión de Buena Vista

Band und Tanzgruppe von Pasión.

Am Montag, 9. Januar 2017, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

werden die Zuschauer mit heißen Rhythmen, mitreißenden Tänzen, exotischen Schönheiten und unvergesslichen Melodien auf eine Reise durch die aufregenden Nächte Kubas entführt. Mit insgesamt über 600.000 begeisterten Besuchern gastierte die Produktion bisher in rund 600 Shows in 35 verschiedenen Ländern Europas. Man erlebt die pure kubanische Lebensfreude und kann die grandiosen Stimmen von Lisbet Castillo-Montenegro, Estanislao “Augusto” Blanco Zequeira und Jose Guillermo Puebla Brizuela auf sich wirken lassen. Zusammen mit der außergewöhnlichen „Buena Vista Band“, talentierten Background-Sängern und der eindrucksvollen Tanzformation „El Grupo de Bailar“ sowie über 150 maßgeschneiderten Kostümen, präsentiert „Pasión de Buena Vista“ eine einzigartige Bühnenshow.

Der Eintritt kostet im VVK 25,05 Euro, an der Abendkasse 27,05 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de.