Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf informiert:

Nächster Tanznachmittag für Senioren

Nach den Erfolgen der ersten beiden Tanznachmittage bietet der Troisdorfer Seniorenbeirat in Zusammenarbeit mit der Stadt Troisdorf die nächste Tanzveranstaltung für Seniorinnen und Senioren an

am Mittwoch, 24. August 2016, um 15 Uhr im Schützenhaus, Schützenstraße 4, Troisdorf- Oberlar.

Einlass ist ab 14.30 Uhr. „Tanzfreunde im Alter ab 60 Jahren können hier in netter Atmosphäre und bei bewährter Live-Tanzmusik durch Alleinunterhalter Jürgen Schnake schöne Stunden verbringen", erläutert Jens-Peter Lofy vom Organisationsteam des Seniorenbeirates das Vorhaben.

Kuchen, belegte Brötchen und Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten. Der Eintritt kostet 3 Euro. Um telefonische Anmeldung wird gebeten bei den Mitgliedern des Troisdorfer Seniorenbeirats Brigitte Sacher, Tel. 02241/80 32 00, oder Sigrid Banischewski Tel. 0228/688 66 81.

Das Schützenhaus in Oberlar kann man bequem mit Bussen der Linien 508 und 551 (Haltestelle Schützenhaus) erreichen. Parkplätze sind nur in begrenzter Zahl verfügbar. Der nächste schwungvolle Tanznachmittag findet am 26. Oktober statt.