Basare in Kita und Schule:

Gute Kindersachen preiswert zu haben

Lust zum Stöbern und Entdecken von gut erhaltenen Kindersachen, Kinderausstattung, Spielzeug und Schwangerschaftsbekleidung? Dann auf zu zwei Flohmärkten für Kindersachen! Der erste findet

am Sonntag, 11. September 2016, von 10 bis 13 Uhr in der Kita Evrystraße in Troisdorf–Rotter See

statt. Er wird organisiert und gestaltet vom Förderverein der städtischen Einrichtung. Für das leibliche Wohl wird in der Cafeteria mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Auch für die kleinen Flohmarktbesucher gibt es keine Langeweile: Sie können auf dem Spielplatz toben (Aufsichtspflicht obliegt ausschließlich bei den Eltern). Wer beim Flohmarkt als Privatperson verkaufen möchte, kann sich unter Tel. 0160 91593618 oder per Mail: vorstand@foerderverein-kita-evrystrasse.de  anmelden. Die Tischgebühr beläuft sich auf 5 Euro für 1,5 Meter und eine Kuchenspende für die Cafeteria.

Am Sonntag, 18. September 2016, von 11 bis 16 Uhr an der Kath. Grundschule Blücherstraße, Troisdorf-West,

findet auf dem Schulhof ein Flohmarkt statt. Die Gebühr beträgt für einen Stand von 1 m 5 Euro, bei 3 m 10 Euro und bei allen eine Kuchenspende. Für das leibliche Wohl wird somit gesorgt, Kaffee, Kuchen und heiße Würstchen stehen zur Verfügung. Der Erlös von Standgeld und Cafeteria ist für den Karnevalszug der KGS Blücherstraße vorgesehen. Anmeldung bei M. Kurth unter Tel. 02241/47325 oder 0178 2976311, oder bei W. Beck, Tel. 02241/409314 oder 0172 8249119.