Papa-Zeit in der Stadtbibliothek Troisdorf

Fußballprogramm für Groß und Klein

Plakat Papa-Zeit

Die Fußball-Bundesliga hat wieder begonnen. Zeit für die Stadtbibliothek, den Fokus auf diesen beliebten Sport zu legen. Ganz besonders Papas und die lieben Kleinen sind herzlich eingeladen, sich mit dem Thema Fußball in unserer Bibliothek zu beschäftigen. Durch ein bunt gestaltetes Fußballprogramm mit Action, Quiz und Spaß erfahren die Kinder und auch ihre Väter, Großväter oder Onkel, was die Bibliothek an spannenden Medien zum Bereich Fußball bereithält.

Wir treffen uns am Samstag, den 26.09.15 um 10.30 Uhr in der City-Bibliothek Forum Troisdorf.

Durch das ca. 60 Min. Programm für Kinder ab 6 Jahren und ihre männlichen Begleiter führt unser Sportsmann Frank Barion, der diese Papa-Zeit als Auftaktveranstaltung für eine mehrteilige Papa-Kind-Reihe nutzen möchte.

Der Eintritt ist kostenlos, um Anmeldung bis zum 23.09.15 unter Tel.: 02241/97395-758 oder E-Mail: Stadtbibliothek@troisdorf.de wird gebeten.