Verkaufsoffener Sonntag in der City

Bunter Troisdorfer Stoff- und Tuchmarkt

Stoff- und Tuchmärkte stoßen schon seit vielen Jahren im ganzen Bundesgebiet auf große Resonanz. Die Vielfalt des Angebots sowie die fachliche Kompetenz der Aussteller überzeugen mehr und mehr Besucher.

Am Sonntag, 6. September 2015, von 11 bis 18 Uhr in der Fußgängerzone Troisdorf-Mitte,

öffnet ein solcher Markt bereits zum vierten Mal in unserer Stadt seine farbenfrohen Stände. Zudem ist von 13 bis 18 Uhr verkaufsoffener Sonntag in der City rund um die Kölner Straße.

Der Deutsch-Holländische Stoff- und Tuchmarkt lockt mit mehr als 60 Anbietern und einem großen Sortiment an Bekleidungs-, Dekorations-, Gardinen-  und Polsterstoffen sowie Kurzwaren. Ergänzt wird das Angebot durch Patchworkstoffe, Fellstoffe zum Basteln sowie Spezialstoffe wie licht- oder wasserdichte Gewebe. Außerdem werden aktuelle Schnittmuster und Applikationen ausgestellt. Besonders charmant: Die typisch holländischen Markstände, die ein Gefühl für die Jahrhunderte alte Tradition des Handelns mit Stoffen und der Marktkultur erinnern.