Jazzsession im Kunsthaus Troisdorf

Willkommen zu Jazz inmitten der Kunst

Einfach mal mitspielen bei der Jazzsession im Kunsthaus Troisdorf. Foto: Frank Baquet.

Die regelmäßig startende Jazzsession der Musikschule findet im November wieder planmäßig am ersten Montag des Monats statt. Das Motto lautet wie immer: "Jeder, der einen Jazzstandard spielen oder singen kann und darüber improvisieren möchte, darf mitmachen". Bei der nächsten Jazzsession

am Montag, 2. November 2015, um 19.30 Uhr im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte,

sind Schülerinnen und Schüler unserer und anderer Musikschulen besonders gern gesehen, die ihre ersten Schritte in diesem Bereich gehen und einmal von einer professionellen Band begleitet werden möchten. Die Hausband freut sich natürlich auch über erfahrene oder gar professionelle Mitspieler. Die Band besteht aus Christian Oschem an der Gitarre, Urs Wiehager-Dietz am Bass und Christoph Freier am Schlagzeug. Der Eintritt ist frei, für Getränke ist gesorgt!