Vorlesestunde in der City-Stadtbibliothek

Gruselige Hamstermonster in Troisdorf

Wilde Hamstermonster stürmen die City-Bibliothek: Die Vorleser des Fördervereins der Stadtbibliothek Forum e.V. präsentieren das Bilderbuch „Hamstermonster“ von Henning und Susanne Löhlein. Die drei kleinen Hamster Mini, Paul und Max haben es satt, immer nur niedlich und süß zu sein. Sie schneiden schaurige Fratzen, verkleiden sich und lauern, hinter einem Baum versteckt, Passanten auf. Aber ihre Aktionen zeigen nicht die gewünschte Wirkung. Als gruselige Monster verkleidet, gelingt es ihnen endlich, ein kleines Mädchen zu erschrecken. Was dann passiert, erfahren Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren in der Vorlesestunde

am Freitag, 23. Oktober 2015, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, Troisdorf-Mitte, 2.OG.

Geschichten voller schaurig schöner Schreckmomente sind jetzt genau das Richtige für unerschrockene kleine Abenteurer.

Zur beliebten Vorlese- und Malstunde in der Stadtbibliothek wird aus Platzgründen um Anmeldung unter Tel. 02241/97 39 57 58 gebeten während der Öffnungszeiten Dienstag und Freitag 10 bis 18 Uhr, Mittwoch 10 bis 13 Uhr, Donnerstag 13 bis 18 Uhr und Samstag 10 bis 14 Uhr. Infos unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de.