Bilderbuch-Kino in der Stadtbibliothek Mitte:

Ein Hicks kommt selten allein!

Noch einmal in diesem Jahr findet das Bilderbuch-Kino in der Stadtbibliothek in der Troisdorfer City statt. Studentin Sabrina Kremer organisiert es und führt es einfühlsam durch. Diesmal hat Prinzessin Rosa Klitzeklein Schluckauf und der kommt selten allein. Kinder im Alter ab 4 Jahren können sich auf ein fröhlich-turbulentes Schluckauf-Vertreibungsabenteuer freuen, das nicht nur für kleine Prinzessinnen gedacht ist. Das beliebte und anregende Bilderbuch-Kino findet

am Samstag, 28. November 2015, um 11 Uhr in der Stadtbibliothek, Kölner Straße 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte,

statt. Das Buch „Die Schluckauf-Prinzessin“ von Nina Dulleck ist im Verlag Sauerländer erschienen. Weitere Informationen erhält man in der Bibliothek unter Tel. 02241/900-758 während der Öffnungszeiten dienstags und freitags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr oder im Netz unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parken im Parkhaus „Forum“, Parkdeck 4, Einfahrt Kirchstraße.