Der Jazzclub im Kunsthaus Troisdorf:

Veranstaltung Crossover-Jazz entfällt!

Die Musiker des ersten Jazzclubs 2014 im Kunsthaus Troisdorf.

Die Veranstaltung am 15. Januar entfällt wegen Krankheit eines Musikers!

( Mit einem weiteren Abend des Jazzclubs startet das Kunsthaus Troisdorf musikalisch ins neue Jahr. Er ist neben der „Open Scene“ und der Jazzsession ein zusätzliches Highlight für Musikfreunde in der Region. In der neuen Jazzreihe spielt das Crossover Trio um Gitarrist Horst Domgoergen

am Donnerstag, 15. Januar 2015, um 20 Uhr im Kunsthaus, Mülheimer Str. 23 in Troisdorf-Mitte.

Das Domgoergen-Trio spielt überwiegend Eigenkompositionen aus der Feder des Gitarristen, deren Stilelemente eine große musikalische Vielfalt widerspiegeln. Mal klingt es rockig, dann funkt es mit rhythmischer Raffinesse. Kompositionen, die puristischen Jazz wiedergeben, sind genauso vertreten wie Latin und Reggae. Selbst die akustische Seite ist vertreten. Das Trio kennt stilistisch einfach keine Grenzen. Die Virtuosität und die Interaktion der Musiker ist in jeder Komposition gegenwärtig. Die jahrelange Zusammenarbeit der Musiker mit nationalen und internationalen Künstlern spricht für sich und verspricht einen Hörgenuss der Extraklasse im Kunsthaus Troisdorf. Der Eintritt beträgt 5 Euro an der Abendkasse. )