Beliebtes Angebot der städtischen Musikschule:

Das Troisdorfer Musikkarussell dreht sich wieder

Einfach mal verschiedene Musikinstrumente ausprobieren: Dazu dreht sich im Februar 2015 wieder das überaus beliebte Troisdorfer Musikkarussell der städtischen Musikschule. Kinder und Jugendliche können bis Ende Juni 2015 vier unterschiedliche Instrumente kennenlernen und kurzerhand testen. Geboten werden Querflöte, Posaune, Keyboard und Geige bzw. Bratsche. Start ist

am Mittwoch, 4. Februar 2015, um 17 Uhr in der Musikschule Römerstr. 61, Troisdorf-Mitte.

Die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten durch die jeweiligen Fachlehrer qualifizierten Unterricht im vierwöchigen Turnus, also jedes Instrument wird vier mal unterrichtet, jeweils mittwochs ab 17 Uhr. Die Teilnahme kostet 30 Euro im Monat, die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. Anmeldungen nimmt ab sofort die Musikschule unter Tel. 02241/900-442, Fax 900-8442, entgegen, Mail an: musikschule@troisdorf.de. Infos über die vielseitigen Angebote der Musikschule auf dieser Webseite.