Familienzentrum Kita Am Krausacker I lädt ein:

Basar für Kindersachen in Bergheimer Kita

Zu einem kunterbunten Second-Hand-Basar für Kindersachen lädt der Förderverein der städtischen Kindertagesstätte Am Krausacker I in Troisdorf-Bergheim ein. Kinderbekleidung, Spielzeug, Kinderbücher – was die eine Familie nicht braucht, sucht die andere. Der abwechslungsreiche Basar mit Schnäppchen für Jung und Alt findet

am Samstag, 31. Januar 2015, zwischen 14 und 16 Uhr in der Kita Am Krausacker 2b in Troisdorf-Bergheim,

statt. Wer Kindersachen zum Verkauf anbieten möchte, meldet sich jetzt an bei Frau Jauregui unter Tel. 0151-16 99 64 06. Die Standgebühr beträgt 8 Euro für drei Meter. Um Kuchenspenden wird gebeten. Während des Flohmarkts werden Kaffee, Kuchen und Waffeln in der Cafeteria des Fördervereins angeboten. Deren Verkaufserlös kommt unmittelbar den Projekten des Fördervereins und damit den Kindern zugute. Auskunft erhält man in dem städtischen Familienzentrum unter Tel. 0228/90 86 997.