Vorlesestunde in der Stadtbibliothek:

Wer knuffelt mit Paulchen?

Aus dem Buch „Wer knuffelt mit Paulchen?“ von David Melling wird bei der nächsen Vorlesestunde des Fördervereins der Stadtbibliothek Troisdorf Forum e.V. vorgelesen:

am Freitag, 22. Januar 2016, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte.

Das Buch ist im Oetinger Verlag erschienen. Die beliebte Vorlesestunde mit Ingeborg Haase und dem Vorleseteam des Fördervereins Stadtbibliothek Forum e. V. ist für Kinder im Alter zwischen 4 und 8 Jahren geeignet. Den Eltern bietet die Stadtbibliothek das bequeme Lesecafé an, um die Wartezeit angenehm zu überbrücken. Da die Plätze zur Vorlesestunde begrenzt sind, wird um Anmeldung ab 8. Januar 2016 gebeten unter Tel. 02241/900-758. Weitere Informationen über die beiden Troisdorfer Bibliotheken findet man hier auf der Webseite.