Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

Teilabschnitt der Roncallistraße gesperrt

In der viel befahrenen Roncallistraße in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte, auf dem Abschnitt zwischen Hermann-Ehlers-Straße bzw. Langenstraße und Mendener Straße, finden Bauarbeiten statt. Neue Versorgungsleitungen für Wasser, Abwasser und Gas werden am Haus Nr. 33 installiert. Dazu muss das Teilstück der Roncallistraße von der Hermann-Ehlers-Straße bis zur Bonhoefferstraße vom 10. bis voraussichtlich 21. August 2015 gesperrt werden.

Die Umleitung erfolgt über Hermann-Ehlers-Straße zum Willy-Brandt-Ring sowie über Lahnstraße und Mendener Straße zur Roncallistraße und umgekehrt. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehende Regelung und um besondere Rücksichtnahme im betroffenen Wohngebiet.