Angebot des Portals Wahner Heide verschoben:

Peter Haas führt auf den Troisdorfer Geschichtsweg

Die heiter unterhaltsame Exkursion mit dem Stadthistoriker und Autoren Peter Haas auf dem Troisdorfer Geschichtsweg, die das Portal Wahner Heide für den 16. Mai vorgesehen hatte, wird auf einen späteren Termin verschoben. Sie findet nun

am Samstag, 13. Juni 2015, um 14 Uhr ab Burg Wissem, Burgallee, Troisdorf-Mitte,

statt. Der Geschichtsweg führt von Burg Wissem zum Waldpark, zu Kolpingkreuz, Quelle des Annonisbachs, Haus Telegraf, Eremitage und Ravensberg. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten in der Tourist-Information auf Burg Wissem, dienstags bis freitags von 11 bis 17 Uhr, samstags, sonntags und an Feiertagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet, Tel. 02241/900-456, Fax 900-8456, E-Mail: tourist-information@troisdorf.de.