Flotte Revue mit viel Musik in der Stadthalle Troisdorf:

Ham and Egg machen Show, Show und noch mal Show

Glamouröse Revue und jede Menge Spaß: Ham & Egg kommen in die Stadthalle.

Am Freitag, 17. April 2015, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167,

kommt ein Hauch von Las Vegas, Broadway und Paris auf die Bühne, die große und glamouröse Welt der Revue mit überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, riesigen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass. Geboten wird in „Show, Show, alles Show“ eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren „Ham & Egg“ Stil: stimmgewaltig, voluminös und vor allem "LIVE".

Kostümgewordene Süßigkeiten, die zum Anknabbern verleiten werden, zwei riesig bunte Vogelstrauße, ja sogar eine lebensgroße Marionette wurden in genähte Auffälligkeiten für die neuste Produktion der beiden erfolgreichen Travestie-Torpedos umgesetzt. „Ham & Egg“ (ver)führen in die moderne Travestiewelt, zu einem musikalischen Besuch beim Italiener oder auf einen Flug ins Weltall und anschließend zum bunten Karneval in Rio. Ein weiterer Höhepunkt wird die einmalige Interpretation des damaligen Fernseh- und Revuestars Caterina Valente mit einem Medley ihrer schönsten Lieder sein.

Der Eintritt kostet 28,80 Euro. Karten erhält man im Ticket-Shop in der Stadthalle Troisdorf, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Ticketbestellungen & Infos unter Tel. 02405/ 40860, Mail: ticketservice@troisdorf.de. Infos zum Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de. Parkplätze findet man rund um die Stadthalle gegenüber dem Rathaus.