Familienzentrum Kita Am Wasserwerk lacht mit:

Gemeinsam lachen am Weltlachtag vor Burg Wissem

Am Sonntag, 3. Mai 2015, von 13.30 bis 14.30 Uhr auf der Wiese vor Burg Wissem, Burgallee, Troisdorf-Mitte,

wird nach Herzenslust gelacht. Troisdorf lacht am Weltlachtag und alle können mitlachen. Rund um den Erdball wird um 14 Uhr drei Minuten lang gelacht. Vorher und nachher spricht und lacht die Lehrerin für Lach-Yoga, Sona Shahouni, und erläutert die positiven Auswirkungen des Lachens für Geist, Körper und Seele. Bei Regen findet das Lachen in der Kita Am Wasserwerk 17, Troisdorf-Mitte, statt.

Lachen mit oder ohne Grund, auf alle Fälle mit Yoga in einer Gruppe, dazu gehören auch rhythmisches Klatschen, Dehn-, Körper- und Atemübungen. Das soll zu mehr Gelassenheit, Wohlbefinden, Lebensfreude und positiver Ausstrahlung beitragen.

Das Immunsystem wird gestärkt, Entspannung wird gefördert, Stresshormone werden reduziert. Shahouni bietet jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat, jeweils um 18.30 Uhr, und donnerstags um 9.30 Uhr Lach-Yoga im Familienzentrum Am Wasserwerk 17 an. Anmeldung unter Tel. 02241/335905, per E-Mail: s.shahouni@web.de.