Kindertheater in der Stadtbibliothek

Werner Wunderwurm - eine Bücherwurmgeschichte

Mann mit Baurednerpuppe

Der Landstreicher Tippo sucht nächtlichen Unterschlupf auf einem Dachboden, der Welt der verstaubten Geheimnisse, des Krimskrams, der ungelesenen und abgegriffenen Bücher.

Dort trifft er auf Werner, ein wunderbares Exemplar der Gattung Bücherwurm. Mit ihm begegnet er den Buchstaben, die zu Worten werden und der schrullige Landstreicher lernt, wie man seinen (Lese-)Hunger stillt. Und wie man Geschichten im Kopf suchen kann, wenn man drei Worte von der „Wortblumeninsel“ gepflückt hat.

Das phantasievolle Kindertheater richtet sich an Kinder ab 4 Jahre und dauert ca. 40 Minuten.

Das KOM´MA Theater aus Duisburg spielt am Samstag, 20. September 2014,  um 15 Uhr „Werner Wunderwurm“ in der Stadtbibliothek Forum, Kölner Str. 2, 2. Etage.

Vorverkauf und Kartenreservierungen  während der Öffnungszeiten der Bibliothek: Erwachsene: 5.-€/ Kinder: 4.-€

Weitere Infos unter Tel.: 02241-97395-758 oder unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de,
Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum Troisdorf.