Kulturprogramm in Troisdorf

Das neue WAHL.ABO 2014 2015

Die kommende Spielzeit für das Kulturprogramm 2014/2015 in Troisdorf steht vor der Tür. Wegen der großen Nachfrage nach dem in der vergangenen Spielzeit neu aufgenommenen WAHL.ABO mit seinen vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten wird auch in der Spielzeit 2014/2015 ein WAHL.ABO für die beiden Veranstaltungsorte Stadthalle Troisdorf und Saal Zur Küz in Troisdorf-Sieglar angeboten.

Vielversprechende und bunt gemischte Veranstaltungen sind für das WAHL.ABO geplant. Nach Wunsch kann das WAHL.ABO mit mindestens vier Veranstaltungen das eigene, ganz persönliche Abonnement werden. Alle WAHL.ABO-Veranstaltungen sowie die WAHL.ABO-Bedingungen finden sich im Bestellformular. Das Formular und Bestellungen nimmt Anette Benthack unter 02241/900-452, BenthackA@troisdorf.de, entgegen.

Alle Informationen sind auch auf dem Postweg oder den Homepages der Stadthalle  oder der Stadt Troisdorf erhältlich.