Gesamtschule in Troisdorf-Sieglar stellt sich vor:

Tag der offenen Tür an der Schule im Aufbau

Mit einem Tag der offenen Tür stellt sich die neue Gesamtschule in Troisdorf-Sieglar, eine „Schule im Aufbau“, den Troisdorfer Grundschulkindern und ihren Eltern vor. Schulleiterin Kirsten Heinrichs freut sich auf viele kleine und große Besucher. Die Schülerinnen und Schüler haben ein vielseitiges kreatives Programm für den Tag der offenen Tür

am Samstag, 22. November 2014, von 10 bis 14 Uhr an der Gesamtschule, Schulzentrum Sieglar, Edith-Stein-Str. 20,

vorbereitet. Sie geben einen Einblick in Lernangebote, Fächer und viele Besonderheiten sowie Möglichkeiten für die zukünftigen Schüler, die die Gesamtschule bietet. Die Schülerinnen und Schüler führen durch die Klassenräume und stellen an Stationen das Schulleben vor. Für die Eltern bietet die Schule außerdem einen Elterninformationsabend an

am Mittwoch, 19. November 2014 von 19.30 bis 21 Uhr im Forum der Schule, Edith-Stein-Str. 20 in Sieglar.