Kabarett mit Wehmut in der Stadthalle Troisdorf:

Das Beste aus 35 Jahren Konrad Beikircher

Am Donnerstag, 20. November 2014, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

feiert Konrad Beikircher mit den Zuschauern: „Ich bin ja, verehrte Herrschaften, nicht unbedingt der Jubiläumstyp genauso wenig wie ich eine Archivnatur bin. Aber wenn’s denn mal ein schräges Jubiläum ist, bin ich dabei: Leinwandhochzeit heißt das, wenn eine Ehe 35 Jahre gehalten hat. Und genau so lange stehe ich auf der Bühne“, berichtet Konrad Beikircher mit einem Augenzwinkern.

Sein erster Auftritt war bei Stefan Roth in der Jazz-Galerie in Bonn. Beikircher hatte damals Gedichte von H.C. Artmann vertont, hat sie gesungen und ein paar Klassiker von Helmut Qualtinger vorgetragen. Konrad Beikircher erzählt von damals und heute, möchte mit seinen Zuschauern lachen und lächeln. Die Stimme sitzt, die Pointen frisch frisiert: Viel Spaß beim Jubiläumsabend!

Eintrittskarten zum Vorverkaufs-Preis ab 21,10 Euro sind erhältlich im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/900-455, per E-Mail unter ticketservice@troisdorf.de, bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117 in Oberlar, Tel. 02241/866 19 00, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren).