Jazzsessions im Kunsthaus Troisdorf:

Jazzsängerin Regina Mester zu Gast in Troisdorf

Zur letzten Troisdorfer Jazzession vor der Sommerpause haben die Veranstalter eine fantastische Sängerin eingeladen. Neben der Hausband um den Gitarristen Christian Oschem, mit Christoph Freier am Schlagzeug und Hendrika Entzian am Bass, wird Regina Mester die Ohren der Zuhörer erfreuen und den Spaß der Mitspieler sicher stellen:

am Montag, 7. Juli 2014, um 19.30 Uhr im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte.

Es gibt wohl kaum jemanden, die sich so sicher in allen Bereichen der Musik bewegen kann wie die Lohmarer Sängerin. Der Eintritt ist wie immer frei, Getränke und Knabbereien werden zu moderaten Preisen angeboten. Bei Fragen kann man sich an Christian Oschem wenden unter Tel. 02241/972172, Mail: christian@oschem.de.