Leseförderung im Familienzentrum Am Wasserwerk:

Kinderbuch wird in Deutsch und Türkisch vorgestellt

Ein Bilderbuch in zwei Sprachen zum ersten Friseurbesuch: „Bär Flo geht zum Friseur – Ayi Flo Berbere Gidiyor“ von Marian van Vliet. Es handelt sich um ein Eltern-Kind-Angebot zur Lesefördung in deutscher und türkischer Sprache. Eingeladen sind Eltern mit Kindern im Alter bis sechs Jahren zur Vorlesestunde

am Donnerstag, 28. August 2014, um 14.30 Uhr im Familienzentrum Kita Am Wasserwerk 17, Troisdorf-Mitte.

Resimli kitap incelemesi: „Bär Flo geht zum Friseur – Ayı Flo Berbere Gidiyor“. Am Wasserwerk Aile Merkezi’mizde anne baba ve çocuk arasındaki okuma alışkanlığını geliştirmek amaçlı Bayan Wiese ve Bayan Sabahat Dokel, sizlere Türkçe ve Almanca „ Ayı Flo Berbere gidiyor“ isimli resimli çocuk kitabını tanıtacaklardır. Bu program çocukları 6 yaşına kadar olan aileleri kapsamaktadır.

Im Anschluss an die Bilderbuch-Betrachtung in deutscher und türkischer Sprache informiert Heidrun Heizmann, Mitarbeiterin der Stadtbibliothek Troisdorf im Bereich Kinder- und Jugendbuch, über die für Kinder kostenfreien Angebote in den beiden Häusern der städtischen Bücherei.

Programın sonunda, Troisdorf  Şehir Kütüphanesi‘ nde görevli Bayan Heizmann Kütüphane’nin çocuklara yönelik ücretsiz imkânları konusunda Türkçe ve Almanca bilgiler sunacaktır.