Stadtbibliothek in der City in den Ferien geöffnet:

Bibliothek in Sieglar drei Ferienwochen lang geschlossen

Die Stadt Troisdorf ist eine der wenigen Städte ihrer Größe, die über zwei Häuser einer Stadtbibliothek verfügt: die Bibliothek in der City an der Kölner Straße und die Bibliothek in Troisdorf-Sieglar, Edith-Stein-Straße im Schulzentrum. Weil diese Bücherei in Schulnähe viele junge Leserinnen und Leser aus den fünf umliegenden Schulen nutzen und Sommerferien haben werden, bleibt die Sieglarer Bibliothek in der zweiten Hälfte der Ferien

vom 29. Juli bis 16. August 2014 geschlossen.

Alle Medien aus der Sieglarer Bibliothek können kostenfrei bis nach den Sommerferien entliehen werden. Man kann sie in dieser Zeit aber auch rund um die Uhr am Rückgabe-Automaten abgeben. Auskunft gibt die Sieglarer Bibliothek unter Tel. 02241/96 23 450.

Während der ganzen Sommerferien bleibt die City-Bibliothek, Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte, geöffnet: dienstags und freitags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr, Auskunft unter Tel. 02241/97 39 57 58.