Troisdorfer Seniorinnen und Senioren unterwegs:

Gemeinsam die Wurzelkrippe besichtigen!

Die Natur- und Kunstliebhaberin Ursula Wiedenlübbert lädt Seniorinnen und Senioren aus dem Wohnquartier Altenforst und auch Troisdorfer Seniorinnen und Senioren aus anderen Stadtteilen in unregelmäßigen Abständen zu gemeinsamen lehrreichen und unterhaltsamen Spaziergängen ein.

Am Dienstag, 14. Januar 2014, um 14.30 Uhr am gläsernen Stadttor auf dem Ursulaplatz, Troisdorf-Mitte,

treffen sie sich zum nächsten Spaziergang, diesmal zur Kirche St. Hippolytus mit der Besichtigung der einzigartigen Wurzelkrippe und Krippenführung. Die Teilnahme ist kostenlos. Auskunft gibt Ursula Wiedenlübbert unter Tel. 02241/74268. Die Wurzelkrippe ist noch bis zum 2. Februar 2014 täglich von 14.00 bis 18.00 Uhr zu sehen.