Bunter Basar in der Evrystraße am Rotter See:

Schnäppchen in der Kita für Kinder und Eltern

Seit langem erwartet und endlich wieder da: Aufgrund der großen Nachfrage findet in der städtischen Kita Evrystraße wieder ein kunterbunter Kindersachenflohmarkt statt:

am Sonntag, 14. September 2014, von 14 bis 16 Uhr in der Kita Evrystraße 1, Troisdorf-Rotter See.

Der Förderverein der städtischen Einrichtung organisiert und gestaltet den Basar. Verkauft werden von privaten Verkäufern neben Kinderbekleidung auch Kinderausstattung, Spielzeug und Schwangerschaftsbekleidung. Für das leibliche Wohl wird in der Cafeteria mit Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln gesorgt. Auch für die kleinen Flohmarktbesucher gibt es keine Langeweile: Sie können auf dem Spielplatz toben (die Eltern haben die Aufsichtspflicht) und sich schminken lassen. Wer beim Flohmarkt verkaufen möchte, kann sich ab sofort unter Tel. 0160-91593618 anmelden. Die Gebühr für den Verkaufstisch beläuft sich auf 5 Euro zusätzlich zu einer Kuchenspende für die Cafeteria.