Achtung – Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

Mülheimer Straße bis November halbseitig gesperrt

Wegen umfangreicher Bauarbeiten zur Neugestaltung der Zufahrt zum Industriepark Troisdorf an der Mülheimer Straße in Troisdorf-Mitte, wird die Straße vom 9. September bis voraussichtlich 10. November 2013 auf der Seite zum Industriepark hin/Tor 3 Richtung Spich halbseitig gesperrt. Der Geh- und Radweg auf der Seite wird während der Bauarbeiten ganz gesperrt. Als neue Zufahrt in das Industriegebiet wird die Gierlichsstraße neben dem jetzigen Tor 3 gebaut. Der gesamte Kreuzungsbereich wird umgestaltet.

Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehende Regelung und um besondere Rücksicht im betroffenen Straßenbereich. Der neue Straßenname erinnert an Franz Anton Gierlichs (1910-1982), der bis 1975 Direktor im Vorstand der Dynamit AG (DAG), später Dynamit Nobel AG (DN) und nacheinander in den Geminderäten Sieglar und Troisdorf engagierter Kommunalpolitiker war .