Jazzsession montags auf Burg Wissem:

Jazzsession International

Die Band "Temporal-Twins"

Wenn am Montag, den 7. Oktober 2013,. um 19.30 Uhr in der Remise, Burgallee, Troisdorf-Mitte, wieder die Jazzsession der Musikschule Troisdorf startet, werden internationale Gäste mit von der Partie sein! Ausnahmsweise spielt nicht die Hausband, sondern das deutsch-englische Quartett Temporal Twins mit dem britischen Ausnahmetrompeter Steve Waterman. Mit ihm dabei sind Andy Crowdy am Bass, Andreas Genschel am Schlagzeug und Christian Oschem an der Gitarre.

Zur Eröffnung werden drei bis vier Stücke von der Band gespielt, danach geht die Session wie gewohnt los: Jeder, der mindestens einen Jazzstandard spielen oder singen kann und darüber improvisieren möchte, darf einsteigen. Ausdrücklich sind auch die noch nicht so erfahrenen Musiker willkommen. Natürlich dürfen auch gestandenen Kollegen kommen, um die Gelegenheit zu nutzen, zusammen mit Steve Waterman zu spielen.

Der Eintritt ist frei, das Café geöffnet. Einlass ab 19.00 Uhr. Fragen beantwortet Christian Oschem telefonisch unter 02241-972172 oder per Email: .