Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen

Geh-und Radweg Mülheimer Straße bis Mitte November halbseitig gesperrt

Derzeit werden umfangreicher Bauarbeiten zur Neugestaltung der Zufahrt zum Industriepark Troisdorf an der Mülheimer Straße in Troisdorf-Mitte durchgeführt. Aus diesem Anlass muss auch der Geh-und Radweg Mühlheimer Straße gesperrt werden. Der Anschluss der Kronenstraße an die B8 sowie die Sperrung der provisorischen Zufahrt in das Industriepark-Gelände machen dies erforderlich.

Der Geh- und Radweg auf der Seite wird ab dem 14.10. bis 15.11.2013 während der Bauarbeiten ganz gesperrt. Als neue Zufahrt in das Industriegebiet wird die Gierlichsstraße neben dem jetzigen Tor 3 gebaut. Der gesamte Kreuzungsbereich wird umgestaltet. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehende Regelung und um besondere Rücksicht im betroffenen Straßenbereich. Der neue Straßenname erinnert an Franz Anton Gierlichs (1910-1982), der bis 1975 Direktor im Vorstand der Dynamit Nobel DAG und nacheinander in den Geminderäten Sieglar und Troisdorf engagierter Kommunalpolitiker war.