Theater für Kinder im Saal Zur Küz:

Oh, wie schön ist Panama - für die ganze Familie

Viel Spaß bei den Abenteuern von Bär und Tiger auf der Bühne!

Am Sonntag, 8. Dezember 2013, um 15.00 Uhr im Saal Zur Küz, Eintrachtstraße in Troisdorf-Sieglar,

können Kinder im Alter ab 5 Jahren und ihre Eltern den kleinen Bären und den kleinen Tiger live erleben. Der Bär angelt Fische, der Tiger schält Kartoffeln und abends wird gekocht. Eines Tages findet der Bär eine Kiste mit der Aufschrift „Panama“ und diese Kiste duftet von oben bis unten nach Bananen. Beide bekommen eine große Sehnsucht nach Panama, dem Land ihrer Träume.

Am nächsten Tag packen sie zusammen, bauen einen Wegweiser und gehen auf die Reise. Auf der Suche nach dem richtigen Weg lernen sie viele andere Tiere kennen und erleben einige Abenteuer. Am Ende kommen die beiden an einen Ort, wo es ihnen am allerbesten gefällt - dort gibt es ein Häuschen und ein Schild, auf dem steht „Panama“…

In dem Stück können schon die Jüngsten entdecken, dass das Paradies durchaus hinter der nächsten Ecke liegen kann und wie schön es doch zu Hause ist. Ein Theaternachmittag mit Musik für die ganze Familie und eine abenteuerliche Reise um die Welt nach der berühmten Erzählung von Janosch. Es spielt das Ensemble des Theaters Poetenpack Köln.

Eintrittskarten zum Preis von 8 Euro erhält man im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/900-455, per E-Mail unter ticketservice@troisdorf.de, sowie bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117 in Troisdorf-Oberlar, Tel. 02241/8661900, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren).