Großer Medien-Flohmarkt in der Stadtbibliothek:

Gebrauchte Bücher und mehr zu günstigen Preisen

Die Abende werden länger, die Zeit zum Lesen  wird es auch. Wem noch spannender Lesestoff fehlt, der hat die Möglichkeit, beim großen Medien-Flohmarkt

vom 19. November bis 14. Dezember 2013 in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte,

zu günstigen Preisen Bücher aller Art zu erwerben. Vom Krimi bis zum Kochbuch, vom Bilderbuch bis zum Comic ist alles dabei. Aber auch CDs, Hörbücher, DVDs, Gesellschaftsspiele und komplette Zeitschriftenjahrgänge sind im Angebot.

Der Förderverein der Stadtbibliothek bedankt sich für die zahlreichen Spenden und freut sich auf viele Bücherfreunde und Schnäppchenjäger. Die Einnahmen werden der Bibliothek für Neuanschaffungen übergeben.

Der Medienflohmarkt im Lesecafé der Bibliothek kann während der Öffnungszeiten durchstöbert werden: dienstags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr, freitags 10-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum, Einfahrt Kirchstraße (Parkdeck 4). Auskunft erhält man in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/97395758.