Konzert im Saal Zur Küz in Sieglar:

GALLEON spielt besten irischen Folk

Pure Pub-Stimmung durch Spielfreude: Die Band GALLEON kommt nach Troisdorf.

Am Freitag, 29. November 2013, um 20.00 Uhr im Saal Zur Küz, Eintrachtstraße, Troisdorf-Sieglar,
spielt die Band GALLEON Irish Folk vom Feinsten. Traditionell, fröhlich, gefühlvoll und zugleich rau wie das Meer, lebendig wie die Insel, immer akustisch und live. Mit der typisch keltischen Instrumentierung von Gitarre, Mandoline, Banjo, Bodhran (irische Trommel) und Tin-Whistle (irische Flöte), sorgen die Musiker von GALLEON für den unverkennbar irischen Sound.

Durch ihren perfekten mehrstimmigen Gesang runden die sympathischen Musiker aus Cork in Süd-Irland das Gesamtbild ab. So entsteht irische Pub-Stimmung pur. Ger Walsh, Sänger und Multi-Instrumentalist, sorgt zusammen mit seinen Musikern für einen unvergesslichen Abend.

Durch die intensive Verbindung und enge Freundschaft zu ihren musikalischen Kollegen, den HÖHNERN, sind GALLEON auch in Deutschland längst zu einem Inbegriff handgemachter, erstklassisch irischer Musik geworden. Nicht umsonst finden sich so einige Melodien von GALLEON auch im Repertoire der Höhner wieder. Zahlreiche gemeinsame Konzerte der Höhner und Galleon haben das Publikum begeistert.

Eintrittskarten zum Vorverkaufs-Preis von 20 Euro sind am Ticketschalter im Rathaus Kölner Str. 176, erhältlich, Tel. 02241/900-455, per E-Mail unter ticketservice@troisdorf.de, sowie bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117, in Oberlar, Tel. 02241/866 19 00, in allen bekannten Vorverkaufsstellen und in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren).