Achtung - Bauarbeiten an der A 59:

Fahrbahn wird saniert, Nothaltebucht eingerichtet

Über eine umfangreiche Straßensanierung und den Bau einer Nothaltebucht an der A 59 in Fahrtrichtung Bonn hat der Landesbetrieb Straßen.NRW die Stadt Troisdorf informiert. Die Bauarbeiten beginnen am 9. November und dauern voraussichtlich bis Ende Januar 2014. Dazu wird von der Autobahnauffahrt Troisdorf in Richtung Bonn bis zum Dreieck Sankt Augustin-West, Ausfahrt auf die A 560, die provisorische dritte Fahrspur gesperrt und die beiden anderen Fahrspuren werden eingeengt. Im Verlauf der Bauarbeiten muss an einem der Wochenenden die Autobahnauffahrt Troisdorf in Richtung Bonn ganz gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt über die Autobahnauffahrt in Troisdorf-Spich. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.