Bücher-Basar in der City-Stadtbibliothek:

Eldorado für Bücherwürmer ab 14. Mai

Zahllose Kisten und Taschen mit Büchern aller Art – Sachbücher, Romane, Kinderbücher und Taschenbücher – wurden dem Förderverein der Stadtbibliothek Troisdorf in den letzten Wochen gespendet. Ingeborg Haase, Vorsitzende des Fördervereins, ist begeistert über das große Angebot. Sie dankt allen lesefreudigen Bürgerinnen und Bürgern, die in ihren Bücherregalen „Frühjahrsputz“ gemacht haben und lädt nun alle Bücherfreunde zum Bücher-Basar

vom 14. Mai bis 8. Juni 2013 in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, Troisdorf-Mitte, 2. OG,

ein. Stöbern und Schmökern: Auch Hörbücher, CDs aller Genres, DVDs, Gesellschaftsspiele und Zeitschriften sind im Angebot und die Preise wie gewohnt überaus günstig. Täglich wird das Angebot aufgefüllt und ergänzt. Spenden werden immer noch gerne entgegen genommen. Mit den Einnahmen unterstützt der Förderverein Projekte der Stadtbibliothek.

Infos zum Medien-Flohmarkt in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/97 39 57 58. Öffnungszeiten: dienstags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr, freitags 10-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr, montags geschlossen. Parkmöglichkeiten im Parkhaus des Forums (Parkdeck 4), Einfahrt Kirchstraße.