Beständig Fortbildungen der Stadtverwaltung:

Standesamt am 17. April geschlossen

Wegen einer externen Fortbildungsveranstaltung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Standesamts Troisdorf bleibt das Amt im Erdgeschoss des Rathauses Kölner Str. 176

am Mittwoch, 17. April 2013, ganztägig geschlossen.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für die Regelung. Unterdessen stoßen das neue Trauzimmer und seine Nebenräume im Neubau der Burg Wissem auf überaus positive Resonanz. Die Zahl der Termine für Trauungen an Samstagen wurden in diesem Jahr verdoppelt. Bislang wurden schon mehr als 170 Termine für Trauungen 2013 reserviert. Auf der städtischen Webseite www.troisdorf.de kann man sich im Trau-Kalender über freie Termine informieren. Auskunft gibt auch der Leiter des Standesamts, Udo Rodarius, im Rathaus unter Tel. 02241/900-340.